Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pro-coe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back von Oma!

Bin endlich wieder zu Hause...aber auch nicht glücklich Hab jetzt nämlich erstmal dick Bauchweh, nein ich krieg nicht meine Tage oder so....ich hab RICHTIG Bauchschmerzen und die gehn net weg! Ich lauf die ganze Zeit wie so ne Schildkröte im Haus rum

Appropo laufen... hab mir jetzt zwei Paar Schuhe (10-cm-Stillettos und Ballerinas) geleistet hat mein Weihnachts-Oma-Trip sich doch noch gelohnt! Naja...man kann in den Schuhen halt fast net laufen aber egal...

Jetzt hock ich hier und raste fast aus, weil hier meiner Meinung nach nix geht *heul* ich hab voll den Partydrang man! Ich bräuchte nur noch en paar Schmerztabletten, damit ich einigermaßen laufen kann ^^

Achja: http://www.ruf.de/b/reiseziele/AR.asp?AgenturNr=1&Para=&EMail=&session_id=a936168369292188## joa, da wollen wir in Urlaub hin... 8 Tage Disko pur..und des sind so richtig geile Technoschuppen...mit DJ Tiesto un so *IN LOVE*

Hachja, jedenfalls freu ich mich, wieder hier zu sein...ganz besonders auf INA!!!!!

28.12.06 18:32


hahaha

hi dennis

hier ist dein eintrag: also ich wünsch dir frohe weihnachten und ein schönes fest mit deiner family und vielen tollen geschenken ^^ joa mir gehts heut richtig gut...

ich war gestern noch beim lukas d! mit kaddie, caro, max, fabi, nico und natürlich meinem schatz ham wir so comedy kram und noch son drachenfilm geschaut...hehe...und die ham mich dann die ganze zeit geärgert bin dann um 00:13 mit der bahn heim...und bin dann ziemlich schnell in einen tiefschlaf gefallen - hatte ja fieber und halsschmerzen... heut immer noch nicht weg

ich gehe morgen zu meinen verwandten nach möttlingen...das is bei stuttgart...das einzige tolle an dem kaff ist, dass da sau viele leute wohnen, die mich beschenken^^ und natürlich shoppen in stuttgart *IN LOVE* muss aber alles elber bezahlen, weil wir pleite sind...ham mir meine eltern heut morgen am frühstück gesagt  da ham die mich dann noch mehr genervt *argh* die wollen mich jetzt nämlich zur weihnachtssau mästen  geht heut abend gleich mit raclette los *legga*

es tut mir übrigens leid, dass ich aufgehört hab zu schreiben...aber wenn wieder jm das hier ließt, dann könnte ich ja weiterschreiben ^^

24.12.06 13:26


mäh

so ich kann nru ganz kurz schreiben, bin nämlich echt müde und fertig....

morgen FRANZ arbeit *kotz* ich hab echt net gelernt man...obwohl ich son tollen Lernzettel hatte  naja ich gehs pragmatisch an - dann kanns nur klappen hihi^^

heut war sau cooler Tag -  ich bin unendlich glÜÜÜÜÜÜcklich so naja hat viele Gründe aber ich geh jetzt echt PENNEN....

morgen Dennis Geb (hoffentl wird des Geschenk was) und noch CZAR Release Party....bissl dancen.....und Breakdanceshow! yippi das wird schey....

nachti *kussi*

9.11.06 22:08


yummie

ich hab grad son assi geiles Nusetti von der Caro vemampftich bin echt ne Gammlerin....hab heute eig die ganze Zeit im Bett verbracht, weil das ganze Haus so schrecklich kalt war *brrr* da wars unter meiner Kuscheldecke natürlich viiiiiel besser....ich hab dann noch Gossip Girl gelesen  das ist sau cool, da gehts um so Tussen, die nur Prada, Chanel, usw. tragen und dann gehn die auf so geile Partys mit geilen Kerlen... also perfekt für die öden Nov.-Tage!

Ich glaube, ich leide an einer November-Depression (so heißen die doch?!)....ich hab da heut n Beitrag drüber gelesen...ahh ich will doch jetzt net schlecht drauf sein !! man soll irgendwie ganz viel Licht machen^^und gaaaaaaaaanz viel chillen....bald wird es Zeit für Tee und Plätzchen und Duftkerzen *freu*

HM ich muss jetzt noch weiter aufräumen und lernen....*TIRED* und wehe des hier ließt niemand............

8.11.06 17:31


huhua

Ja ich ess grad n Wassereis und komm vom shoppen / Kino....hmm war da heut sehr tüchtig

Jetzt bin ich nämlich endgültig pleite *shit* ....schon wieder alles weg  wehe, meine Mama kauft mir nix mehr grrrrr

ja, was hab ich denn sonst noch so getriebeeeeen.....eig nix? irgendwie kann ich echt nichts mehr sagen *heul* ich hab zu viele Gedanken in mir....erstmal schlafen und sortieren, vll bin ich ja morgen zu nem vernünftigen Ergebnis gekommen....

Man sieht meistens nur die Spitze vom Eisberg........

7.11.06 21:40


so wieder da^^

Wir sind dann alle an die Laderampe gelatscht - der Fabi und noch so eine mit nem roten Mantel feiern rein! Joa, war ganz lustig, wir sind dann noch ins Slobos und wieder raus...Ina wegbringen  und wieder zurück ins Slobs...dann wieder raus (mann was ein Gehetze)! Ich hab mich dann noch mim Richi (also Helens) unterhalten..... *love is in the air*

Um 0:00 Uhr haben wir dann alle dem Fabi gratuliert...mussten dann aber auch schon wieder gehen, weil uns Felix Daddy abgeholt hat...eig wollten wir ja dann noch ins Candy Club aber der Hünni hat gemeint, dass es jetzt leer wäre und auch keiner mehr u18 reinkommt *TIRED* na super....

bin ich halt zu Hause geblieben...und noch Ewigkeiten gechillt und gesurft! Irgendwie hat ich voll des Gefühl als wär ich auf Drogen

soooodele das wärs jetzt vorerst mal, es gibt gleich Frühstück bzw. Mittagessen

5.11.06 13:31


doch mal wieder da? :D

also Gianna, für dich schreibe ich jetzt einen Eintrag...ich war in letzter psychisch und physisch nicht in der Lage zu bloggen Aber jetzt gehts los....

Ich hatte heut Nacht wieder mal einen schrecklichen Traum...aber wenn ich ihn mal deute, gibt er mir Kraft! Es ist Zeit für einen Neuanfang....

Naja ich bin gestern um 4 ins Bett, weil ich die sturmfreie Bude richtig ausnutzen musste...hehe wir waren ja erst im Cantina (Felix - hatte Geb - Caro, Kaddi, Ina und ich waren da)...war eig ganz lustig hab durch ein Missgeschick gleich 2 Welcomedrinks bekommen *ätsch* die anderen haben sich dann noch coole Cocktails bestellt....später kamen Melli und Richi...

STOP ich erzähl später weiter....meine Eltern kommen grad AHHHHH

5.11.06 13:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung