Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pro-coe

Gratis bloggen bei
myblog.de





hahaha

hi dennis

hier ist dein eintrag: also ich wünsch dir frohe weihnachten und ein schönes fest mit deiner family und vielen tollen geschenken ^^ joa mir gehts heut richtig gut...

ich war gestern noch beim lukas d! mit kaddie, caro, max, fabi, nico und natürlich meinem schatz ham wir so comedy kram und noch son drachenfilm geschaut...hehe...und die ham mich dann die ganze zeit geärgert bin dann um 00:13 mit der bahn heim...und bin dann ziemlich schnell in einen tiefschlaf gefallen - hatte ja fieber und halsschmerzen... heut immer noch nicht weg

ich gehe morgen zu meinen verwandten nach möttlingen...das is bei stuttgart...das einzige tolle an dem kaff ist, dass da sau viele leute wohnen, die mich beschenken^^ und natürlich shoppen in stuttgart *IN LOVE* muss aber alles elber bezahlen, weil wir pleite sind...ham mir meine eltern heut morgen am frühstück gesagt  da ham die mich dann noch mehr genervt *argh* die wollen mich jetzt nämlich zur weihnachtssau mästen  geht heut abend gleich mit raclette los *legga*

es tut mir übrigens leid, dass ich aufgehört hab zu schreiben...aber wenn wieder jm das hier ließt, dann könnte ich ja weiterschreiben ^^

24.12.06 13:26


Back von Oma!

Bin endlich wieder zu Hause...aber auch nicht glücklich Hab jetzt nämlich erstmal dick Bauchweh, nein ich krieg nicht meine Tage oder so....ich hab RICHTIG Bauchschmerzen und die gehn net weg! Ich lauf die ganze Zeit wie so ne Schildkröte im Haus rum

Appropo laufen... hab mir jetzt zwei Paar Schuhe (10-cm-Stillettos und Ballerinas) geleistet hat mein Weihnachts-Oma-Trip sich doch noch gelohnt! Naja...man kann in den Schuhen halt fast net laufen aber egal...

Jetzt hock ich hier und raste fast aus, weil hier meiner Meinung nach nix geht *heul* ich hab voll den Partydrang man! Ich bräuchte nur noch en paar Schmerztabletten, damit ich einigermaßen laufen kann ^^

Achja: http://www.ruf.de/b/reiseziele/AR.asp?AgenturNr=1&Para=&EMail=&session_id=a936168369292188## joa, da wollen wir in Urlaub hin... 8 Tage Disko pur..und des sind so richtig geile Technoschuppen...mit DJ Tiesto un so *IN LOVE*

Hachja, jedenfalls freu ich mich, wieder hier zu sein...ganz besonders auf INA!!!!!

28.12.06 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung